Startseite
    Bärenstark
    Songtexte
    Neues von Elsi
    QueerBeet
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gilde der Schattenkinder
   Harry Potter Forum

http://myblog.de/elswood

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lang lang ist's her!

Hey, Hallo da draußen!

Wie vielleicht ein paar von euch wissen, bin ich grad mal wieder außerhalb von Deutschland (in der schulzeit) um zu arbeiten... *hähä*

Bin in London (war natürlich auc schon shoppen (Geburtstagsgeschenke, etc...)) und mache ein paar Fotos...

Bis jetzt ist es ganz lustig...

Schöne liebe Grüße nach Haue und vielen lieben Dank an Dustin, der mal wieder vorbei geschaut hat!

Elsi!

16.9.06 11:51


Werbung


Lektion 1

Soooo, mal was ganz Neues! Hier dokumentiere ich meine ganz gescheiten Einfälle...

Heute: Mein Lieblingsbuch meiner frühen Kindheit....

Tralli Tralla, Besuch ist da, und weißt du wer? Da schau mal her....!

Geschäfte, Geschäfte mit findsteren Mächten, macht mit, macht mit! Profit! Profit! Was kost die Welt? Viel Geld! Viel Geld! Beim Ausverkauf geht alles drauf, doch wir sind reich. Bitte sehr, bitte gleich.........

Das Buch habe ich total geliebt (tue das auch immer noch...) und habe es mir immer vorlesen lassen.

Elsi

16.9.06 20:24


Es lebe!

Na...

Es lebe, es lebe! Auch mein Blog lebt jetzt langsam mal... Was für ein Wunder. Naja, es wird schon!

Heute war bei einem Kasting und mal sehen.... vielleicht wird es ja was.

@Jule-Schatz: Der Arzt hat gesagt, dass wenn ich weiter so brav bin und mich shcone, wird es doch nicht so lange dauern, bis ich wieder spielen darf! Cool, oder?

@Julius: Na Dreamboy, natürlich habe ich dien T-Shirt schon gekauft! Das war das Zweite, was ich getan habe.... Ich vermiss dich auch total... Du bist süß! *HDL*

Wir sehen uns dann, an alle liebe Grüße.

Elsi

17.9.06 20:05


Fabian...

Fabian stellt sich vor mich und sagt:"Ich hab 'nen Ständer!"

Mal zur Erklärung... (Ich glaube da liegt Bedarf...)

Also... Ihr kennt doch noch Fabi, oder? Das (mänliche) deutsche Nachwugsmodel... Wir waren grade auf der Suche nach einem freien Ständer, wo wir den ganzen Kram von uns abladen konnten und da kam er auf mich zu legte sein dummes Fabi-Ginsen auf und sagte: "Ich hab ' nen Ständer!" Das Problem, oder das Lustige an der ganzen Sache war meine Reaktion...

Ich, da kein (Kleider-) Ständer weit und breit zu sehen war, starrte erstmal auf seine Hose und das sehr erschreckt. Was er meinte, bemerkte ich als ich da nicht sondelich viel sah und er sagte: "Um die Ecke..."

Alle haben sich total tot gelacht! das wra voll fies!!!!

Elsi

23.9.06 16:40


Home Sweet Home

Hamburg meine Perle

Wenn du aus Dortmund kommst,
schießt Gelb dir keine Tore.
Wenn du aus der Hauptstadt kommst,
scheißen wir auf dich und dein Lied.
Wenn du aus Leverkusen kommst,
dann lass den Torwart gleich zu Hause
Wenn du auf Schalke kommst,
ist das für uns 'nen Auswärtssieg.
Wenn ich weit, weit weg bin
Ob in Juve oder Rom
dann denk ich "Hamburg meine Perle" und singe:
home sweet home!


Refrain:

Ohh Hamburg meine Perle
du wunderschöne Stadt
du bist mein Zuhaus, du bist mein Leben
du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann
 

Wenn du aus Bremen kommst,
gibts für dich hier nix zu holen.
Wenn du aus Rostock kommst,
bleibst am besten gleich zu Haus.
Wenn du aus Cottbus kommst,
kommst du eigentlich aus Polen.
Wenn du aus München kommst,
ziehen wir dir die Lederhosen aus.

Wenn ich weit, weit weg bin
In Athen oder auf'm Dom
dann denk ich "Hamburg meine Perle" und singe:
home sweet home!


Refrain:

Hamburg meine Perle
du wunderschöne Stadt
du bist mein Zuhaus, du bist mein Leben
du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann

[...]

Wenn ich weit, weit weg bin
Ob in Juve oder Rom
dann denk ich "Hamburg meine Perle" und singe:
home sweet home!

Refrain 2 x:
Hamburg meine Perle
du wunderschöne Stadt
du bist mein Zuhaus, du bist mein Leben
du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann.

 

Hello!

Can you remember? It's me! Elsi...

Ja, ich bin wiedre da... vor einer halben Stunde bin ich hier zu Hause angekommen und habe leider erst jetzt Zeit zum bloggen gefunden.

Ich weiß zwar nicht ob das so gut ist, aber.... Ist heute noch eine Party??? hab voll Lust zu!

Elsi

23.9.06 16:48


Praktikum!!!

Hey Peeeez,
Bin grad beim Praktikum (für die, die es nicht wissen: bin beim Verlag) und komm grad vom Shuttlen. das ist so wie Läufer bei dre Rennbahn. Ich bin die Verlags interne Post... manchmal... alle zwei Tage einmal. Hab echt grad nicht sooo viel Zeit und muss mich beeilen, Rechtschreibfehler sind zu entschuldigen!
Voll cool, hab meinen eigenen Schreibtisch, eigenen Apple mit Internet natürlich!!! Echt cool.
Soll ab Morgen anfangen meinen eigenen Artikel zu schreiben und so...
Muss weiter, is bald Mittagspause...
Elsi
26.9.06 11:36


...Briefe von Felix!... ähm... von Elsi!!!

Na ihr,
sorry Juli-Schatz, dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe, aber du weißt, ich binh sehr beschäftigt hier! Währe auch dumm, wenn nicht!
Juli, du bist so genial... Hast du es noch rechtzeitig zum Ortsamt geschafft????
 
Von meiner Jules würde ich gerne mal wissen, wie es so bei ihr ist, aber die hat kein Internet bei sich, oder kommt nicht ran und nahc dem was ich gehört habe, fällt sie abends immer todmüde ins Bett. Sehr schön!
 
Ich war gestern auch echt müde. Nach den Housewifes bin ich sofort eingeschlafen und heute Morgen bin ich kaum rausgekommen.... *moep*
Dafür konnte ich mit Gretha fahren! war aber auch 4 Minuten zu spät (nicht shclimm gewesen).
 
Nachher mache kich noch einen Crash-Kurs-Zeitungsartikel shcreiben und Morgen geht es los. Mal sehen, worüber ich schreiben soll.
 
Muss weiter, schau später wiedre rein,
Elsi
27.9.06 11:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung