Startseite
    Bärenstark
    Songtexte
    Neues von Elsi
    QueerBeet
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gilde der Schattenkinder
   Harry Potter Forum

http://myblog.de/elswood

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...hallo?...

Hey Guys!

Na, wie geht's? Wie der Bär (Erklärung später) schon gesagt hat, bin ich in letzter Zeit nicht sonderlich oft an's Internet gekommen.

Ich handel jetzt mal alle Fragen ab:

@Simon: Der Text ist in schwarz geschrieben, weil er nicht sofort auffallen, nachdenken lassen und "testen" sollte.

@Julius: Ich bin wieder da... 

Jetzt die Erklärung zum Bär: Björn heißt auf Schwedisch Bären... Das Bären habe ich in Bär abgeändert und: Voila!!!!

Das Bandwochenende war der absolute Hammer! Ich habe alles gefilmt: (natürlich!) die Proben, das Abendprogram (Aktivity (Clubedition), Billiard, Kicker und heimliche kleine Sauftouren (mit Francis!!!!)), dann habe ich noch auf den Sesseln mit Rollen die Rampen im Keller runter rasen, zu Kaufland gehen und Twister spielen. das war's so ungefähr. Wir haben halt viel geübt! Geschlafen haben wir natürlich nicht viel. Um ehrlich zu sein: in MEINEM Bett war ich nie zum schlafen. Die erste Nacht (also von Donnerstag auf Freitag) habe ich im Keller auf dem einem Sofa im Billiardzimmer geschlafen (Björn und Hannes haben auch mitgemacht, Svenja und Dörte waren neben an auf den gemütlichen Sofas). In der zweiten Nacht (Freitag auf Samstag) habe ich dann.... So gut wie gar nicht geschlafen und wenn nur zwischendurch im Sitzen...  das Essen war total wiederlich! Davon konnte man Glubschi (Hauke, 6.Klasse) nicht überzeugen, der hat alles gegessen.

Soooo, was gibt es denn noch?...

Jana hat einen neuen Freund!!!!! Den kennt sie von Philipp... Der heißt Nico und kommt aus Barenfeld. Am Samstag bringt sie ihn vielleicht zum Handball mit.

Ach ja! Samstag und Sonntag habe ich Sturmfrei.... Party!!!! Yeeeeeeeeeeeha! Wenn ihr was mitbringt könntet ihr sogar reinkommen.... Engagiere einen Türsteher... Hehe! Nein, eigentlich achtet nur mein Bruder drauf, wer so kommt. Der muss nehmlich Samstag Abend irgendwas machen und ist dann die meiste Zeit in der Küche (Er findet es aber in Ordnung, wenn wir feiern...).

Ich glaube das war's...

 Dann mal Ciao!

Elsi

15.11.06 18:02


Werbung


Teil 2

naaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

also, wer mit wem und warum?

ganz einfach: dörte steht auf *piep* und ich hab nur mit *moep* *moep* gemacht....

mal im ernst, dörte bring mich um, wenn ich sage wer *piep* ist und *moep*... ich denke, DU wirst es hundert pro von *moep* selber hören, wenn du es nicht schon gehört hast und so viel ist da auch gar nicht gelaufen!

war auf jedenfall ein super wochenende. das ich deshalb in schwierigkeiten in vielen gebieten stecke war es echt wert.

elsi

ps: hab einen neuen iPod nano.... natürlich in schwarz (was denn auch sonst???? naja, grün ist auch cool.)

16.11.06 21:36


Help!!!!

Help, I need somebody,
Help, not just anybody,
Help, you know I need someone, help.

When I was younger, so much younger than today,
I never needed anybody's help in any way.
But now these days are gone, I'm not so self assured,
Now I find I've changed my mind and opened up the doors.

Help me if you can, I'm feeling down
And I do appreciate you being round.
Help me, get my feet back on the ground,
Won't you please, please help me.

And now my life has changed in oh so many ways,
My independence seems to vanish in the haze.
But every now and then I feel so insecure,
I know that I just need you like I've never done before.

Help me if you can, I'm feeling down
And I do appreciate you being round.
Help me, get my feet back on the ground,
Won't you please, please help me.

When I was younger, so much younger than today,
I never needed anybody's help in any way.
But now these daya are gone, I'm not so self assured,
Now I find I've changed my mind and opened up the doors.

Help me if you can, I'm feeling down
And I do appreciate you being round.
Help me, get my feet back on the ground,
Won't you please, please help me, help me, help me, oh.

19.11.06 01:19


eine leine Rechtfertigung

hey Leute,

ich war einfach nur genervt von kevin... ich meine, ich rede mit Robert über die Schulmeisterschadften und er sagt immer "blöd" dazwischen... Ich war einfach echt sauer auf ihn! handball bedeutet mir die Welt und auch wenn es nur um Schulmeisterschaften geht, ist mir das wichtig, denn wenn so etwas nicht durchgeplant ist macht es keinen Spaß und darum geht es doch, oder?

 So viel dazu... Ich habe heute das Video fertig geschnitten und habe nur Probleme damit, es zu brennen.... hab es schon tausendmal prbiert....

Französisch war eigentlich ganz einfach heute, aber PGW wird Morgen echt schwer. Das kann ich nemlich gar nicht!

Bin im Moment mal wieder etwas ausgepowert... Habe keine Zeit zu gar nichts... Nur für Training und Musik... und wegen der schule bleibt kaum etwas übrig. das ist echt scheiße!

Montag waren wir ja in Berlin und dies ist der Bericht für die, die noch nichts gehört haben:

Also.... wir mussten um 7 Uhr morgens am ZOB sein, dass hieß um 5 Uhr aufstehen!!!! *moep* Dann 4 Stunden Fahrt und eine Stadtrundfahrt. War ganz lustig. Ich saß neben meiner lieblings Lene und meinern zwei anderen Lieblingen Julchen und Lena. Danach durften wir 3 1/2 Stunden durch berlin ziehen... Ticken spielen im Denkmal...., Shopping um Kuh.-damm und im KaDeWe. Dann ging es los... Wir kamen durch einen echt blöden Zufall zuspät (wir sind einmal falsch abgebogen) und Ulla wollte uns erst nicht mit in den Bundestag nehmen. johannes Kahrs hat uns dann doch noch reingeholt... Alle anderen waren also schon bei dem Vortrag. Wir mussten dann durch die Kontrolle am Eingang... Problem: mein Rucksack. Auf einmal kam:"Wir holen jetzt mal die Polizei!", und ich saß da...."äh, was????" Ich hab ja mein DURCHGESTRICHENES Hackenkreuzz drauf und der Bundestag ist ein neutrales Gebäude und das eine Meinugsäußerung.... So ein Typ hat mir dann die ganze Zet meinen Rucksack getragen, was ich auch nicht schlecht fand.... Zurück haben wir dann eine DVD geguckt und gepennt. War eigentlich echt cool!

Was gibt es noch neus...? ich habe meine Klausurersatzleistung in band mit 1 bestanden! Cool, wa?

Bye,

Elsi

30.11.06 19:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung