Startseite
    Bärenstark
    Songtexte
    Neues von Elsi
    QueerBeet
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gilde der Schattenkinder
   Harry Potter Forum

http://myblog.de/elswood

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin's der Björn!

Hallo zusammen!
ich war grade, wie jeden Mittwoch Nachmittag mit Els bei der Schulband und ich soll hier mal wieder für sie was reinschreiben, weil sie immer noch Problem mit ihrem Anschluss oder so hat. Genauerauftrag lautete: neues Abteil machen und Kolumne schreiben!

So hier bin ich also,... Eben waren wir also bei Band. 1. Es hat sich herausgestellt, dass Els wirklich recht hatte und wir Gitarristen die ganze Zeit falsch gespielt haben... Peinlcih! Peinlich! Dann wurden Solos für den Blues verteilt. ich habe das schnelle, Johann das Mittlere, dafür recht einfallsreiche und Robert das Idioten-Solo.... Sry! Aber ich glaube, dass weiß er auch. Els hat so ein total geniales am Ende wobei sie hundert pro blaue Finger von bekommen wird und Stephan kann machen, was er will (bis auf das Intro, das ist gesetzt). Die Saxophone wurden ganz raus gelassen! Ich glaube da sind jetzt zwei ganz schön sauer... naja....

Danach wurden wir dann beinahe von Simon und seinem Jeep umgefahren...., aber sonst! Streber-Els hat praktisch die volle Punktzahl, was sonst nur Stephan geschaft hat, dafür theoretisch "nur" 14,5 (von 15). Ich habe Praktisch 14 und theoretisch 15, also einen halben Punkt weniger als Els und werde mir das wohl bis zur nächste Arbeit anhören müssen...

Morgen ist Els mirt ein paar anderen bei den Handball-Schulmeisterschaften (wünsche denen viel Glück) und wenn sie da erster werden fahren sie irgendwann nach Berlin.

Viele Grüße von Elsi

 

Euer Bär

6.12.06 17:25


Werbung


Punkt 2:

Hey Leudde,

Die Party gestern war echt cool. Die els hat ja auch schön abgefeiert und ist dann verschwunden, aber nicht allein... Hehe!

Ich weiß gar nicht, was Lene dazu sagt, aber egal.

schönen 3 Advent noch bye, Bär

17.12.06 14:15


hello

Hey Leute,

na, ich habe mal wieder die Möglichkeit zu schreiben. Ich bin in London.

Ich hoffe ihr habt viel Spaß an Sylvester. Guten Rutsch an alle!

Ich feier mit Fabi. fabi wird übrigens ab dem 10.Januar 1 1/2 Jahre in amerika sein... na toll! Ich werde ihn vermissen....

Vermisse euch,

Elsi

30.12.06 21:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung