Startseite
    Bärenstark
    Songtexte
    Neues von Elsi
    QueerBeet
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gilde der Schattenkinder
   Harry Potter Forum

http://myblog.de/elswood

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...hallo?...

Hey Guys!

Na, wie geht's? Wie der Bär (Erklärung später) schon gesagt hat, bin ich in letzter Zeit nicht sonderlich oft an's Internet gekommen.

Ich handel jetzt mal alle Fragen ab:

@Simon: Der Text ist in schwarz geschrieben, weil er nicht sofort auffallen, nachdenken lassen und "testen" sollte.

@Julius: Ich bin wieder da... 

Jetzt die Erklärung zum Bär: Björn heißt auf Schwedisch Bären... Das Bären habe ich in Bär abgeändert und: Voila!!!!

Das Bandwochenende war der absolute Hammer! Ich habe alles gefilmt: (natürlich!) die Proben, das Abendprogram (Aktivity (Clubedition), Billiard, Kicker und heimliche kleine Sauftouren (mit Francis!!!!)), dann habe ich noch auf den Sesseln mit Rollen die Rampen im Keller runter rasen, zu Kaufland gehen und Twister spielen. das war's so ungefähr. Wir haben halt viel geübt! Geschlafen haben wir natürlich nicht viel. Um ehrlich zu sein: in MEINEM Bett war ich nie zum schlafen. Die erste Nacht (also von Donnerstag auf Freitag) habe ich im Keller auf dem einem Sofa im Billiardzimmer geschlafen (Björn und Hannes haben auch mitgemacht, Svenja und Dörte waren neben an auf den gemütlichen Sofas). In der zweiten Nacht (Freitag auf Samstag) habe ich dann.... So gut wie gar nicht geschlafen und wenn nur zwischendurch im Sitzen...  das Essen war total wiederlich! Davon konnte man Glubschi (Hauke, 6.Klasse) nicht überzeugen, der hat alles gegessen.

Soooo, was gibt es denn noch?...

Jana hat einen neuen Freund!!!!! Den kennt sie von Philipp... Der heißt Nico und kommt aus Barenfeld. Am Samstag bringt sie ihn vielleicht zum Handball mit.

Ach ja! Samstag und Sonntag habe ich Sturmfrei.... Party!!!! Yeeeeeeeeeeeha! Wenn ihr was mitbringt könntet ihr sogar reinkommen.... Engagiere einen Türsteher... Hehe! Nein, eigentlich achtet nur mein Bruder drauf, wer so kommt. Der muss nehmlich Samstag Abend irgendwas machen und ist dann die meiste Zeit in der Küche (Er findet es aber in Ordnung, wenn wir feiern...).

Ich glaube das war's...

 Dann mal Ciao!

Elsi

15.11.06 18:02
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Svenja (15.11.06 21:21)
Oh man, ich habe eben so einen schönen Kommentar geschriebn, aber es ist alles weg! So was von gemein. Ich habe jetzt nicht soooo sonderlich viel Lust das alles noch mal zu schreiben, also fasse ich kurz:
Wochenende war hammer geil. Alle waren leicht angeheitert und haben im keller gepennt und Elsi hat mit irgendwem ein Tächtrelmächtel, was sie mal erklären soll! Sofort!!!!!!
Swan


Svenja (15.11.06 21:23)
Haaaaaaaallo!
Björn hat mir von deiner Page erzählt, liebe Elsbeth und ich muss jetrzt mal zu deinem Wochenendbericht sagen....
Unserer Elsi geht es wiedre richtig gut. Zuerst hatte ich da auch so meine Zweifel, aber später...
Also, allein die Hinfahrt war doch der hammer! Wir beide mit Johann und Robert in einem Auto. Elsi wollte unbedingt wer ist es spielen, was ich auch nur für sie mitnehmen musste. Johann war sofort dabei, womit niemand gerechnet hat, und die beiden haben dann die ganze Fahrt lang durchgespielt. Die beiden hatten wirklich ihren Spaß.
Angekommen wurden die Zimmer verteilt. Elsi, Dörte, Lene und ich in einem Zimmer, was natürlich das coolste von allen war! Wir durften natürlich noch nach dem ja soooo leckerem Abendbrot proben. Das war aber eigentlich ganz cool und außerdem sind wir ja eigentlich nur deshalb weggefahren. Danach haben die "Großen" dann das Aktivity für die Großen gespielt. Francis war echt voll daber, das war so hammer lustig!!!!! Dörte und ich sind dann irgendwann in den Nebenraum gegangen, haben uns da auf die Sofas gelegt und Dörte hat mir dann das neuste von der *piep*-Front (Name wurde aus vertraulichen Gründen ausgelassen) erzählt.


Svenja (15.11.06 21:24)
Dabei sind wir irgendwann dort eingeschlafen, naja, wir hatten auch keine Lust hoch zu gehen und kalt war es ja nicht. Was ab da drüben im Billiardraum los war weiß ich nicht... Morgens lagen auf jedenfall dort ein paar Leichen rum... Nicht verkartert... Am ersten Abend wurde nicht getrunken...
Zeit für Frühstück.... ich wurde von Francis beauftragt alle im keller zu wecken. der Blick von den Kleinen war so geil, als die ganze Truppe total verschlafen hoch kam. Proben, proben, mit den Sesseln Wettrennen und Rampenrollen veranstallten, proben, Noten umschreiben, neue Oropacks kaufen, proben, essen, Twisterspielen, zu aufland gehen, proben, essen, aktivity! das war so unser Tagesprogramm...
Und dann... zur Tankstelle und uns mit Alk eindecken! Ich war gar nicht sooo voll.... Nicht so voll, wie die meisten. War aber sehr lustig. Durchsteigen durch das Techtelmächtel von Elsi tue ich nzwar nicht mehr, aber das kann sie ja mal erklären... hehe.... mit wem läuft da eigentlich was?
Naja, der nächste Morgen sah dementsprechend aus.... Trotzdem wurde NATÜRLICH geprobt...Noch vor dem Mittagessen wurden alle Instrumente in Francis's Auto geladen und nach dem Essen ging es wiedre ab nach Hause!
Lovly Greeeeez, Swan


Julius (15.11.06 22:10)
Wow! So langsam kommt ja doch was durch und Svenja scheint ihre Sachen wieder gefunden zu haben.... Ich will jetzt auch langsam mal hören, wer mit wem.... wer ist *piep* und mit wem läuft ein tächtelmächtel????
juli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung