Startseite
    Bärenstark
    Songtexte
    Neues von Elsi
    QueerBeet
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gilde der Schattenkinder
   Harry Potter Forum

http://myblog.de/elswood

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Teil 2

naaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

also, wer mit wem und warum?

ganz einfach: dörte steht auf *piep* und ich hab nur mit *moep* *moep* gemacht....

mal im ernst, dörte bring mich um, wenn ich sage wer *piep* ist und *moep*... ich denke, DU wirst es hundert pro von *moep* selber hören, wenn du es nicht schon gehört hast und so viel ist da auch gar nicht gelaufen!

war auf jedenfall ein super wochenende. das ich deshalb in schwierigkeiten in vielen gebieten stecke war es echt wert.

elsi

ps: hab einen neuen iPod nano.... natürlich in schwarz (was denn auch sonst???? naja, grün ist auch cool.)

16.11.06 21:36
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julius (18.11.06 18:07)
1. okay.... wer *moep* ist weiß ich jetzt..., aber wer ist *piep*???
2. hi...
3. warum hast du jetzt schwierigkeiten? ist doch alles in ordnung, oder nicht?

*moep* hat mir im übrigen alles erzählt....

julius!


Hannis (19.11.06 01:04)
Hey Elsi,
wie geht's denn so? Hab noch versucht dich zu erreichen, aber du warst schon los. Schade....
Probleme? Mit wem und warum????
Bin noch etwas wach... falls du das noch ließt... kannst ja anrufen oder so...
Hannis


Elsbeth Wood (19.11.06 01:08)
Oh man Hannis!
Ich sitze grad am PC...War erst bei Simon auf dem Geburtstag und bin dann mit noch ein paar anderen bei mir... Jana und Nico sind immer noch da und knutschen so hammer laut rum, dass ich das 10m entferhnt immer noch höre. ich war so glücklich als sich eben ein kleines Fenster geöffnet hat und da stand, dass jemand einen Kommentar geschrieben hat! Hast du nicht Lust noch her zu kommen? Ich weiß, es ist schon spät und du wohnst ja auch nicht allzu nah dran, aber bitte!
Außerdem...
Antworte bitte,
Elsi


Hannis (19.11.06 01:10)
Ich würde soo gerne zu dir kommen, aber ich muss wirklich ein ganzes Stück fahren und das auch noch mit meinem super bike..... Warum warst du schon weg, als ich dich anrufen wollte und als ich bei Stephan ankam?


Elsbeth Wood (19.11.06 01:12)
Bitte! Ich hab Sturmfrei... die anderen kommen erst Morgennachmittag wieder... Betten sind genug da... ich glaube jana und Nico bleiben auch noch.... Bitte!


Hannis (19.11.06 01:12)
Okay... ich binn dann ich einer halben Stunde oder 20 Minuten da... Halte durch!
Freu mich auf dich!
Hannis


Elsbeth Wood (19.11.06 01:13)
Okay... ich warte!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung