Startseite
    Bärenstark
    Songtexte
    Neues von Elsi
    QueerBeet
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gilde der Schattenkinder
   Harry Potter Forum

http://myblog.de/elswood

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
eine leine Rechtfertigung

hey Leute,

ich war einfach nur genervt von kevin... ich meine, ich rede mit Robert über die Schulmeisterschadften und er sagt immer "blöd" dazwischen... Ich war einfach echt sauer auf ihn! handball bedeutet mir die Welt und auch wenn es nur um Schulmeisterschaften geht, ist mir das wichtig, denn wenn so etwas nicht durchgeplant ist macht es keinen Spaß und darum geht es doch, oder?

 So viel dazu... Ich habe heute das Video fertig geschnitten und habe nur Probleme damit, es zu brennen.... hab es schon tausendmal prbiert....

Französisch war eigentlich ganz einfach heute, aber PGW wird Morgen echt schwer. Das kann ich nemlich gar nicht!

Bin im Moment mal wieder etwas ausgepowert... Habe keine Zeit zu gar nichts... Nur für Training und Musik... und wegen der schule bleibt kaum etwas übrig. das ist echt scheiße!

Montag waren wir ja in Berlin und dies ist der Bericht für die, die noch nichts gehört haben:

Also.... wir mussten um 7 Uhr morgens am ZOB sein, dass hieß um 5 Uhr aufstehen!!!! *moep* Dann 4 Stunden Fahrt und eine Stadtrundfahrt. War ganz lustig. Ich saß neben meiner lieblings Lene und meinern zwei anderen Lieblingen Julchen und Lena. Danach durften wir 3 1/2 Stunden durch berlin ziehen... Ticken spielen im Denkmal...., Shopping um Kuh.-damm und im KaDeWe. Dann ging es los... Wir kamen durch einen echt blöden Zufall zuspät (wir sind einmal falsch abgebogen) und Ulla wollte uns erst nicht mit in den Bundestag nehmen. johannes Kahrs hat uns dann doch noch reingeholt... Alle anderen waren also schon bei dem Vortrag. Wir mussten dann durch die Kontrolle am Eingang... Problem: mein Rucksack. Auf einmal kam:"Wir holen jetzt mal die Polizei!", und ich saß da...."äh, was????" Ich hab ja mein DURCHGESTRICHENES Hackenkreuzz drauf und der Bundestag ist ein neutrales Gebäude und das eine Meinugsäußerung.... So ein Typ hat mir dann die ganze Zet meinen Rucksack getragen, was ich auch nicht schlecht fand.... Zurück haben wir dann eine DVD geguckt und gepennt. War eigentlich echt cool!

Was gibt es noch neus...? ich habe meine Klausurersatzleistung in band mit 1 bestanden! Cool, wa?

Bye,

Elsi

30.11.06 19:19
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Simon (30.11.06 20:01)
Oh man, was du immer anstellst!
herlichen glückwunsch zu deiner 1 in band.... bluesgeschichte scheint dir zu liegen...
wir durften nie nach berlin, voll unfähr! nicht, dasas ich euch das nicht gönnen würde, aber ich will auch!
was habt ihr denn grade in pgw???
viel glück, simon


Svenja (1.12.06 20:51)
War aber echt lustig. War ja auch mit, auch wenn ich mit den anderen unterwegs war und pünktlich am Bundestag ankam....
Ulla war richtig sauer, aber ich glaube Kahrs mochte euch... Ihr saßt ja auch bei ihm während der Busfahrt und habt mit ihm geredet und so. Wusstet ihr, dass der auch schwul ist? Da gibt es ganz schön viele Politiker, oder kommt mir das nur so vor?
Liebe Grüße und viel Glück Morgen,
Swan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung