Startseite
    Bärenstark
    Songtexte
    Neues von Elsi
    QueerBeet
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gilde der Schattenkinder
   Harry Potter Forum

http://myblog.de/elswood

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lektion 1: vermissen

I miss you - Blink 182

Hello there, the angel from my nightmare
The shadow in the background of the morgue
The unsuspecting victim of darkness in the valley
We can live like Jack ans Sally if we want
Where you can always find me We'll have Halloween on Chrismas
And in the night we'll wish this never ends
We'll wish this never ends
(I miss you miss you)
(I miss you miss you)

Where are you and I'm so sorry
I cannot sleep I cannot dream tonight
I need somebody and always
This sick strange darkness
Comes creeping on so haunting every time
Ans as I started I counted Webs from all the spiders
Catching things and eating their insides
Like indecision to call you
And hear your voice of treason
Will you come home and stop this pain tonight
Stop this pain tonight

Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head
(I miss you miss you)
Don't waste your time on me you're alreasdy
The voice inside my head
(I miss you miss you)
Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head
(I miss you miss you)
Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head
(I miss you miss you)
Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head
(I miss you miss you)
Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head
(I miss you miss you)
(I miss you miss you)
(I miss you miss you)
(I miss you miss you)
(I miss you miss you)

10.10.06 14:55
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Simon & Julius: live aus Spani (11.10.06 11:36)
Hallo aus Spanien!
Barcelona ist echt cool. Die Sonne scheint, es ist warm, die Lehrer nerven nicht, zu Hause wird uns hinterher getrauert... Was will man eigentlich mehr???
Wir haben uns grade mal ein Internetcafé gesucht und haben uns gedacht, wir senden mal Nachricht nach Hause.

Also mal im Ernst:
Wir müssen uns zwar ab und zu mal Sachen in der City ansehen, aber das ist in Ordnung. Straubel ist echt hammer drauf. Wir waren vor zwei Tagen mit ihm alle zusammen in einer Bar. natürlich hat man durch den ganzen Raum ständig seien überaus geniale Lache gehört, aber das war zu verzeihen.
Außerdem waren wir schon oft baden in dem fast klarem Wasser... und shoppen... Viel zu oft, wenn man uns fragt, deshalb haben wir uns heute mal hier abgesetzt.

Was soll das denn mit "I miss you" ? Fehle ich.... moep... wir dir denn so? Ich weiß, es ist schwer zu ertagen, aber halte durch!
Bald werden wir wieder alle vereint sein und dann machen wir Party. Abgesehen davon ist das Lied echt cool.

Freitag Mittag kommen wir wieder und wir erwarten eine kleine, aber nette Empfangsparty am Abend!

Müssen weiter, wird ja sonst viel zu teuer,
Julius & Simon

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung