Startseite
    Bärenstark
    Songtexte
    Neues von Elsi
    QueerBeet
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gilde der Schattenkinder
   Harry Potter Forum

http://myblog.de/elswood

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Test 1

Sag mal, weinst du

Unsere Liebe ist am Boden
Und läuft langsam raus
Dreht noch 'ne Ehrenrunde
Bis sie stillsteht
Und du ich geh am Stock
Will nie wieder schlafen
Solange du mich Nacht für Nacht
In meinen Träumen besuchst

Jetzt lieg ich neben dir
Wir haben uns alles gesagt
Haben uns ausgesprochen
Uns Luft gemacht
Ich fühl mich wie ausgekotzt
Dir geht's nicht viel besser
Dann seh ich es in deinen Augen glitzern

Sag mal, weinst du oder ist das der Regen
Der von deiner Nasenspitze tropft
Sag mal, weinst du etwa oder ist das der Regen
Der von deiner Oberlippe perlt
Komm her ich küß den Tropfen weg
Probier ihn ob er salzig schmeckt

Und jetzt sitz ich hier
Und schreibe nur noch blinde Liebeslieder
Von Herz und Schmerz und Schmalz und so was
Doch es kommt nie wieder
Hätt' ich nie gedacht
Noch vor ein paar Tagen
Lagen wir uns Nacht für Nacht im Arm

Jetzt lieg ich neben dir
Wir haben uns alles gesagt
Haben uns ausgesprochen
Uns Luft gemacht
Ich fühl mich wie ausgekotzt
Dir geht's nicht viel besser
Dann seh ich es in deinen Augen glitzern

Sag mal, weinst du oder ist das der Regen
Der von deiner Nasenspitze tropft
Sag mal, weinst du etwa oder ist das der Regen
Der von deiner Oberlippe perlt
Komm her ich küß den Tropfen weg
Probier ihn ob er salzig schmeckt

Sag mal, weinst du oder ist das der Regen
Der von deiner Nasenspitze tropft
Sag mal, heulst du etwa oder ist das der Regen
Der von deiner Oberlippe perlt
Komm her ich küß den Tropfen weg
Probier ihn ob er salzig schmeckt

Ich sitze doch drinnen...

29.10.06 16:44
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Simon (5.11.06 17:02)
Hey du,
scheint ja wieder alles in Ordung zu sein, oder trügt der Schein?
Gestern sahst du zumindest wieder ganz fröhlich aus... Schade, dass du nicht so lange bleiben konntest. Wahr echt lustig! Allein die Tatsache, dass wir die ganzen Schützen mal wieder in ihren Uniformen gesehen haben und Björn beim Tanzen beobachten konnten...
Was will Ann Kathrin eigentlich nach der 10'ten machen? Die ist jetzt ja auf der Realschule in Fischbek oder so... Ich habe sie gestern nur ganz kurz gesehen... Apropos kurz: Wer hatte denn mal wieder den kürzesten Rock? Natürlich Ann Kathrin... Aber sie hat auch die längsten Beine und da sieht das ja auch noch kürzer aus...
Ach ja, hat das eigentlich einen besonderen Grund, dass der Songtext in schwarz geschrieben ist???
Naja, bis später!
(oder so...)


Julius (11.11.06 15:50)
WIEDER DA?
Also wirklich, hier ist in letzter Zeit mal wieder kaum einer....
Okay, Els ist auf Band-, Orchester- und Flöten-() Ausfahrt, aber bitte Leute, ihr könnt doch mal was raufschreiben!

AnnKa will (glaube ich zu mindest) eine Ausbildung als Schneiderin machen und der Rock steht ihr doch immer wieder...

Naja, also.... Els, schreib mal, was so los war auf der Aufahrt und so... Schule war im übrigen wie immer...

Juli


Björn (13.11.06 22:19)
Hey Leute,
ich muss leider verkünden, dass Elsi erst in ein paar Tagen wieder ins Net kann, weil die irgendwie Probleme haben...
Nur mal so neben bei...
der Bär

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung