Startseite
    Bärenstark
    Songtexte
    Neues von Elsi
    QueerBeet
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gilde der Schattenkinder
   Harry Potter Forum

http://myblog.de/elswood

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
QueerBeet

18.1.07 20:09


Werbung


Meine neue lieblings Serie: queer as folk

Worum geht's?

Brian (Gale Harold), schwul und überzeugter Playboy, ist nur an einer schnellen Nummer interessiert. Als er eine Affäre mit dem minderjährigen Justin (Randy Harrison) anfängt, wird der daraufhin von seinem Vater zu Hause rausgeschmissen. Brian fühlt sich für ihn verantwortlich und nimmt Justin bei sich auf.

Weitere Gefühlsturbulenzen verursacht Michael (Hal Sparks), Brians bester Freund. Er hat jemanden kennen gelernt und ist plötzlich bis über beide Ohren verliebt. Dazu kommt noch die Geburt von Brians Sohn, der bei dem befreundeten lesbischen Pärchen Melanie (Michelle Clunie) und Lindsay (Thea Gill) aufwachsen soll.

Ted (Scott Lowell), ein weiterer Freund der Schwulen-Clique, fällt nach einer Überdosis Designerdrogen ins Koma. Die Freunde bangen um sein Leben. Als Teds Mutter ein paar Sachen für ihn aus seiner Wohnung holen will, steht Michael vor einem Problem: Teds Dildo-Sammlung muss aus dem Verkehr gezogen werden.

Zusammen mit Emmett (Peter Paige) will er die Sachen unauffällig verschwinden lassen. Doch keines der Probleme in der Gay-Community dauert lange: Genau wie die meisten Beziehungen, werden auch die alten Sorgen schnell von Neuen abgelöst. Einige Sorgen aber bleiben: Homosexualität wird noch längst nicht von allen toleriert, und eine HIV-Infektion ist auch mit noch so viel Reue nicht rückgängig zu machen ...

5.10.06 10:18


Fabian...

Fabian stellt sich vor mich und sagt:"Ich hab 'nen Ständer!"

Mal zur Erklärung... (Ich glaube da liegt Bedarf...)

Also... Ihr kennt doch noch Fabi, oder? Das (mänliche) deutsche Nachwugsmodel... Wir waren grade auf der Suche nach einem freien Ständer, wo wir den ganzen Kram von uns abladen konnten und da kam er auf mich zu legte sein dummes Fabi-Ginsen auf und sagte: "Ich hab ' nen Ständer!" Das Problem, oder das Lustige an der ganzen Sache war meine Reaktion...

Ich, da kein (Kleider-) Ständer weit und breit zu sehen war, starrte erstmal auf seine Hose und das sehr erschreckt. Was er meinte, bemerkte ich als ich da nicht sondelich viel sah und er sagte: "Um die Ecke..."

Alle haben sich total tot gelacht! das wra voll fies!!!!

Elsi

23.9.06 16:40


Lektion 1

Soooo, mal was ganz Neues! Hier dokumentiere ich meine ganz gescheiten Einfälle...

Heute: Mein Lieblingsbuch meiner frühen Kindheit....

Tralli Tralla, Besuch ist da, und weißt du wer? Da schau mal her....!

Geschäfte, Geschäfte mit findsteren Mächten, macht mit, macht mit! Profit! Profit! Was kost die Welt? Viel Geld! Viel Geld! Beim Ausverkauf geht alles drauf, doch wir sind reich. Bitte sehr, bitte gleich.........

Das Buch habe ich total geliebt (tue das auch immer noch...) und habe es mir immer vorlesen lassen.

Elsi

16.9.06 20:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung